Referenzen & Partner

Die nunmehr fast 20-jährige Zusammenarbeit mit der AC L & S, insbesondere mit Herrn Athanasios Chatzopoulos, zeichnet sich durch die wichtigsten Merkmale aus, die eine geschäftliche Beziehung zu einer wirklichen Partnerschaft zwischen zwei Unternehmen machen: Offenheit, Fairness, Qualität und Flexibilität. Mit all dem hat es Herr Chatzopoulos geschafft ein Klima der Verlässlichkeit und des Vertrauens zu schaffen, das auch seine vielen Schüler aus den unterschiedlichsten Bereichen unseres Unternehmens zu schätzen gelernt haben, da die erzielten Erfolge real und für jeden erkennbar sind.

Susanne Epping (DUS Airport)Leiterin Personalentwicklung, Flughafen Düsseldorf GmbH

„Als ich die Position des Safety Managers am Flughafen Düsseldorf übernahm war mir klar, dass ich in einem internationalen Umfeld mit Kontakten aus der ganzen Welt zu tun haben würde. Die Herausforderung: meine Englischkenntnisse auf Vordermann bringen während ich meinem Job nachgehe. Ich bin dankbar für die Wege, die mir Herr Chatzopoulos aufzeigt und mit mir geht – viel mehr als ein Sprachtrainer, ein Ratgeber und Begleiter in Sachen Sprache und Sprechen, der sich immer neu einstellt und justiert. Er hat mir früh gezeigt, dass es darauf ankommt erworbene Kenntnisse ohne Hemmungen anzuwenden und wie ich auf dieser ‚Reise‘ besser werde. Der Erfolg ist mehr als nur verbesserte English Skills – es ist die Gewissheit, dass Fehler, die man erkennt zum Fortschritt verhelfen und Sicherheit im Umgang mit der Fremdsprache entsteht.“

Holger Roßlan (DUS Airport)Dipl.-Betriebswirt und zertifizierter Krisen- und Notfallmanager (BdSI) Leiter Notfall- und Safety Managment, Flughafen Düsseldorf GmbH

Ausgewählte Kunden und Kooperationen

Flughafen Düsseldorf GmbH, Flughafen Düsseldorf Ground Handling GmbH, Flughafen Düsseldorf Security GmbH
Koetter Geld und Wertdienstleistungen (Essen)
Max-Planck-Institut für Kohlenforschung (Mülheim)
Patent- und Rechtsanwaltskanzlei Hübsch, Kirschner & Partner (Köln)
Projector GmbH (Duisburg)
Reederei Jaegers GmbH (Duisburg)
travel-BA.Sys GmbH & Co. KG (Mülheim)
TUI Leisure Travel Service GmbH (Neuss)

Partner

Gemeinsam mit unseren Partnern liefern wir aus einer Hand alle Lösungen rund um das Thema Sprache. Vom Sprachtraining und der Übersetzung über die Erstellung ihrer analogen und digitalen Medien bieten wir Ihnen alles, was wesentlich ist für ihre professionelle und ansprechende Kommunikation.

Dietmar Fritzsche (Plan_B Media-Dienstleistungen)

Plan_B ist eigentlich Plan A, der aber niemals um Plan_B verlegen ist. Ein breites Leistungsangebot, das ihren Medien – egal ob analog oder digital – von der Konzeption bis hin zum letzten Schliff den erwünschten Mehrwert und das gewisse Etwas verleiht.
Alles weitere unter plan-b-media.de.

Gianina Chatzopoulos (Sozial- & Entspannungspädagogin)

In der Ruhe liegt die Kraft.

Autogenes Training und Entspannungstherapie sind sowohl gut für das Allgemeinbefinden als auch für den Umgang mit situationsbedingt auftretendem Stress. Eine Präsentation vor einer Gruppe von Menschen zu halten, Verhandlungen führen in einer fremden Sprache oder im Privaten eine Rede aus feierlichem Anlass – es gibt eine Vielzahl von Gelegenheiten und Ereignissen, die Sie voller Zuversicht genießen werden, wenn Sie erfahren haben, wie Sie souverän und gelassen auftreten.

Die Branchen unserer Kunden sind vielfältig und zugleich Zeugen für die Diversität und Flexibilität unserer Leistungen. Wir lernen gemeinsam mit unseren Kunden und unsere Kunden lernen von uns. Auf diese Weise fokussieren und spezialisieren wir uns, während unsere „Schüler“ hiervon profitieren, indem sie hervorragende Resultate erzielen. Unseren Kunden geben die Ergebnisse einer langjährigen und fruchtbaren kooperativen Arbeit das verlässliche Gefühl, gut aufgehoben zu sein.